Tischtennisturnier am Tegelweg

Das neue Jahr startet auch an der Schule Tegelweg sportlich. Am Donnerstag, den 19. Januar 2023 haben wir ein Tischtennis-Turnier für die Hamburger kmE-Schulen veranstaltet.
Die Tischtennis-Teams der Schule Hirtenweg, der Schule Elfenwiese sowie von der Schule Tegelweg sind in einem Turnier gegeneinander angetreten.
Jedes Team hat einmal gegen jedes andere Team gespielt. Es wurden dabei jeweils vier Einzelspiele gespielt.
Jedes dieser Spiele war total spannend. Alle Schüler*innen waren hoch konzentriert und haben richtig gut ihre gelernten Techniken eingesetzt.

Zwischen den Turnierspielen konnten alle auch frei gegeneinander und miteinander spielen.
Die Stimmung war sehr gut und fröhlich. Am Ende wurde es bei der Auswertung nochmal richtig spannend.
Nach den gezählten Punkten und den gewonnenen Sätzen war Gleichstand zwischen dem Team Hirtenweg und dem Team vom Tegelweg.
Also mussten alle gespielten Bälle ausgewertet werden.

Das Endergebnis:
1. Platz: Schule Tegelweg
2. Platz: Schule Hirtenweg
3. Platz: Schule Elfenwiese.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams, es hat echt Spaß gemacht.
Wir sehen uns im nächsten Schuljahr gern wieder bei einem tollen Turnier.