Wettbewerb „Brücken schlagen“ ***update

Wettbewerb „Brücken schlagen“ ***update

Dies ist unsere Brücke. Wir haben sie für den Wettbewerb „Brücken schlagen“ von der Ingenieurskammer gebaut. Dort sollte man eine Fuß- und Radwegbrücke bauen. Unsere Brücke heißt „Gemeinschaftsbrücke“, weil wir sie alle gemeinsam konstruiert und gebaut haben und alle drüberfahren können, auch wir RollifahrerInnen aus unserer Klasse. Wir haben viel überlegt und konstruiert und hatten viel Spaß dabei.

Drückt uns alle die Daumen, dass wir in die nähere Auswahl kommen!

Klasse 7B

***Update vom 04.04.2023***

Wir haben die Nachricht bekommen, dass wir in die nächste Runde kommen!
Wir sind in der näheren Auswahl!
Wir sollen unsere Brücke am 14.04.2023 in der Stadtentwicklungsbehörde abgeben.

Drückt uns alle die Daumen, dass wir zur Preisverleihung am 20.04.2023 eingeladen werden!

Klasse 7B