LMN- Konzert

Die Pianistin Emma Stratton hat unserer Schule ein Konzert geschenkt. Sie spielte unglaublich virtuos. Dass ein Mensch so schnell so viele Tasten spielen kann – es war sehr beeindruckend.
Emma Stratton ermutigte die SchülerInnen mit der Musik mitzugehen. So kam es immer wieder dazu, dass ein rhythmisches Klatschen der SchülerInnen ihre Musik begleitete.
Wir hörten Musik von Wolfgang Amadeus Mozart, Robert Schumann, Felis Mendelsohn Bartholdy und ein spanisches Stück von Enrique Granados. Es war ein besonderes Konzert von einer besonderen Pianistin. Sie kam am Tag vorher aus England, wo sie ein Konzert gegeben hatte und wollte drei Tage später weiter nach Barcelona.
Eine internationale Pianistin in unserer Schule.
Vielen herzlichen Dank an LMN, dass wir dieses Konzert in unserer Schule erleben durften!